die Linke

Menüpfad zur ausgedruckten Seite: Home Artikel Innenpolitik Erster Ratschlag der Superlinken wurde ein großer Erfolg!
Adresse: https://dielinke.at/artikel/innenpolitik/erster-ratschlag-der-superlinken-wurde-ein-groser-erfolg/

Erster Ratschlag der Superlinken wurde ein großer Erfolg!

Über 80 Personen nahmen im Winer WUK am ersten Ratschlag teil und beteiligten sich sowohl an der Diskussion im Plenum als auch in den dezentralen Komitees, die auch nach dem Ratschlag weiterbestehen.

02.07.2010

Über 80 Personen nahmen im Winer WUK am ersten Ratschlag teil und beteiligten sich sowohl an der Diskussion im Plenum als auch in den dezentralen Komitees, die auch nach dem Ratschlag weiterbestehen. In einer sehr konstruktiven und produktiven Atmosphäre wurde zuerst über das Entstehen des Projekts aus verschiedenen Perspektiven berichtet. Danach wurden Diskussionsgruppen gebildet, die teilweise ihre Arbeit als Komitees in den nächsten Wochen und Monaten fortsetzen werden.

Dann gab's noch Essen, Trinken, Musik...

Das nächste Plenum findet am 13. September um 19 Uhr im Amerlinghaus, Stiftgasse 8, 1070 Wien statt. Wir also Interesse an unserem Projekt hat kann sich je nach Interesse entweder an einem der Komitees, oder aber auch am Gesamtplenum beteiligen. Über neue, zusätzliche Aktivitäten während des Sommers wird laufend informiert: http://superlinke.blog.at

Bei Interesse bitte unter folgender Adresse melden: organisieren@lnxnt.org